Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: C&C 3 Tiberium Wars, PC

Tiberium Legos – Episode 1 & 2

Auf der amerikanischen Command And Conquer Fanpage CnCNZ.com[/URL] ist die 2. Episode der Serie „Tiberium Legos“ erschienen. Da wir bisher nicht über Tiberium Legos berichtet haben, hier eine kleine Einführung:

Zee Hypnotist, Mod auf CnCNZ, hat mit seinen kleinen Legofreunden der GDI eine kleine Serie auf die Beine gestellt, in welcher diese Tiberium entdecken. Episode 1, die schon am 19. Juni erschien, könnt ihr euch >> HIER <<[/URL] auf YouTube ansehen. Seit vorgestern ist nun auch schon eine 2. Episode von Tiberium Legos verfügbar. In dieser versuchen unsere GDI Freunde eine Tiberium Raffinerie einzunehmen, die von Nod kontrolliert wird. Sie ist ebenfalls [URL=http://www.cncnz.com/features/videos/#2406]auf CnCNZ.com[/URL] verfügbar.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner