Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: C&C Tiberium Wars Mods, PC

Baubare Mauern Mod

Ihr lest richtig, soeben wurde in den Foren der Derelictstudios eine Mod released, die das Bauen von Mauern ermöglicht. Macher der Mod ist kein Anderer als jonwil, der schon in Renegade mit seinen Scripts für Aufsehen sorgte. Als erstes aber ein „Beweisfoto“:


Für Großansicht einfach auf das Bild klicken

Nun zum Download der Mod:

>> Baubare Mauern Mod Download <<[/URL][/CENTER] Da die Mod noch nicht ausführlich getestet wurde, gibt es keine Garantie für eventuelle Abstürze oder sonstige Fehler bei Tiberium Wars. Des Weiteren muss, wenn ihr mit der Mod Online spielen wollt, jeder Spieler die Mod installiert haben. [B]Installationsanweisung:[/B] - Macht ein Backup der Datei CNC3_english_1.4.SkuDef in eurem Tiberium Wars Verzeichnis. - Kopiert den Ordner "walls" und die Datei CNC3_english_1.4.SkuDef aus der heruntergeladenen Mod in euer Tiberium Wars Verzeichnis [B]Deinstallationsanweisung:[/B] - Löscht den Ordner "walls" und die Datei CNC3_english_1.4.SkuDef aus eurem Tiberium Wars Verzeichnis. - Kopiert die vorher gesicherte, originale, CNC3_english_1.4.SkuDef Datei wieder in euer TW Verzeichnis. [B]Wichtiger Hinweis:[/B] Wenn ihr die deutsche Version von Tiberium Wars besitzt müsst ihr folgende Änderungen vornehmen. - Die Datei CNC3_english_1.4.SkuDef muss in CNC3_german_1.4.SkuDef umbenannt werden. - Die Zeile add-config Lang-english1.1config.txt muss in add-config Lang-german1.1config.txt abgeändert werden.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner