Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: HdR Modding News, PC

Version 1.3 des Auenland Mods

Endlich ist es so weit, die Version 1.3 des Auenland Mods ist fertig !

Sie ist 2-sprachig, Deutsch und Englisch. Die Mod bietet euch Verbesserungen der alten Völker, wie Beispielsweise Reiter bei den Zwergen.
Dazu kommen die neuen Völker, Auenland, die Schergen Isengards mit den Schneewargen und Arnor, die in dieser Version noch einmal Verbesser wurden und neue Einheiten bzw. Gebäude erhielten. Zudem ist in der Version 1.3 auchnoch Rohan als neues Volk enthalten, führe die Riddermark mit vielen neuen Einheiten und Helden in die Schlacht.
[MEHR]

Um die Mod herunterzuladen müsst ihr registriert sein, die ist selbstverständlich kostenlos und ihr geht keine Verpflichtungen oder ähnliches ein. Sollten euch Bugs auffallen, oder solltet ihr Ideen haben könnt ihr diese gerne im Forum posten. Die 1.3 findet ihr in unseren Downloads[/URL].

Das Auenland – Modteam wünscht euch nun viel Spaß beim spielen.
This is the Middleearth you´ve never seen before !

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner