Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: HDR Community News, PC

Kreaturen von Mittelerde: Morroval

Kreaturen von Mittelerde: Morroval

In Angband gab es im Ersten Zeitalter viele Kreaturen, die durch das Böse erschaffen und unterjocht waren. In späteren Zeitaltern erschuf der Dunkle Herrscher Sauron aus diesen Abscheulichkeiten wiederum neue Kreaturen, um mit ihnen in den Krieg gegen Mittelerde zu ziehen. Zu diesen neuen Monstern zählen auch die Morroval.

Ein Morroval erscheint als eine Kreuzung zwischen einer Fledermaus und einer sterblichen Frau. Sollte jedoch jemals menschliches Blut durch ihre Adern geronnen sein, [MEHR]wurde es verderbt und bösartig. Morroval sind keine gewöhnlichen Bestien, die nur ihren Instinkten folgen. Stattdessen sind sie hinterhältig und geübt im Umgang mit Waffen. Gerüchten zufolge sollen sie sogar übernatürliche Kräfte besitzen. Die Morroval leben im untergegangenen Reich Angmars, im Dienste der Eisernen Krone des Herrschers von Angmar.
Mittelerde ist in Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar (HdRO) von vielen Kreaturen bevölkert – alten, neuen, wundersamen und irdischen. Die Morroval sind nur eine jener Arten von vielen neuen Kreaturen, die von den Entwicklern auf der Basis von Überlieferungen erschaffen wurden. In HdRO könnt ihr diesen Kreaturen entgegentreten.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner