Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: C&C Tiberium Wars Maps, PC

Neue 4 Player Karte für C&C 3

/EDIT: Minimap Bug wurde behoben, danke an Jey Bee für seine Hilfe:) Alte Version wurde bereits ersetzt.

Heute gibt es von mir persönlich mal eine Karte, ich denke Sie ist ganz gut geworden und sollte viel Spass mitsich bringen, leider ist die Minimap Schwarz, da der Worldbuilder von EA noch verbugt ist und man diesen wohl nicht getestet hat.

Karte: RiverWar 4 Player KI Map

Diese Karte ist KI (Skirmish) tauglich und verfügt über folgende Eigenschaften:
– Auf jeder Seite, befinden sich jeweils 3 Tiberium Felder.
– In der Mitte befindet sich ein Blaues Tiberium Feld.
– Es gibt 3 Zugänge (3 Brücken).
– Pro Team 1x Mutanten Creep zum einnehmen.
– Pro Team 2x Tiberium Spike zum einnehmen.
– Pro Team 1x Defense Tower in der Mitte
– Pro Team 3x Bunker an den Brücken sowie einige Gebäude.
– In der Mitte befindet sich ein EMP Zentrum zum einnehmen.

Kartengröße: 350×350.
[MEHR]
Zeit: Am Morgen
Nebel: Vorhanden
Zone: Blau/Gelb
Musik: Gelbe Zone
Kamera Zoom: Standard (400)
Landschaft: Grünlich
Texturen: 52/2360
Bauzeit: 18 Stunden
Getestet mit: GDI, NOD, SCRIN
KI Level: Brutal
Vorhanden Bugs: MiniMap
Version: 1.0

Installation: Entpacke den Ordner der sich im Zip File befindet in folgedes Verzeichnis: Dokumente und Einstellungen – Dein Windows Account – Anwendungsdaten – Command & Conquer 3 Tiberium Wars – Maps

Author: Sisslik
Webseite: http://www.hqgaming.de

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner