Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: C&C 3 Tiberium Wars, PC

CnC HQ wünscht euch viel Spass

Auf diesen Tag haben wir nun seit Monaten gewartet und er ist endlich da! Command and Conquer 3: Tiberium Wars gibt es seit heute überall in den Läden und es darf ordentlich gespielt werden.

Nun möchten wir von Command and Conquer Headquarters euch viel Spaß beim Spielen wünschen und euch bitten, sofern Ihr fleißigen Helfer Bugs oder Probleme findet, diese in unser HQBoard zu schreiben, damit wir auch ggfs auch eine Lösung anstreben und beschleunigen können.

Der Map Editor für Command and Conquer 3: Tiberium Wars, ist zwar noch nicht enthalten, diese soll aber im April kommen, dann suchen wir natürlich wieder ordentlich Mapper um euch wie in der Vergangenheit ordentlich mit neuen Maps zu versorgen.

Wer schöne Replays hat, kann diese natürlich auch bei uns Hochladen, nutzt dafür bitte unser C&C Replays Forum in dem bereits die Kategorie: C&C 3: Tiberium Wars angelegt wurde.

In den nächsten Tagen wird sich natürlich auch im eSports Bereich einiges tun, so können wir euch besonders unsere Partner Leaguez empfehlen, die bald Ihre C&C3 Ladder eröffnen werden, oder unsere Kollegen von UBZ[/URL] die sicher ebenfalls bald das ein oder andere Turnier starten werden.

Somit viel Spaß und lasst es ordentlichen krachen im Kampf zwischen NOD, GDI und SCRIN.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner