Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: C&C 3 Tiberium Wars, PC

Weitere News von Smudge

In dem C&C 3: TW Forum sind wieder zwei neue Threads von EA Smudge, einem Mitarbeiter von EA LA, erschienen.

In dem ersten Thread äußert sich Smudge zu einem Fehler, der auftritt, wenn ihr den Patch 1.01 installieren wollt. Solltet ihr von diesem Fehler betroffen sein, könnt ihr euch >> HIER <<[/URL] durchlesen, wir ihr in beheben könnt. In dem zweiten Thread redet Smudge von dem Multiplayer und der Online Lobby, welche beide noch ein paar kleine Fehler besitzen. An diesen wird mir höchster Priorität und Hochdruck gearbeitet:[QUOTE][LIST] [*]Oft auftretende Disconnects in den Online Lobbies [*]Manchmal auftretende Crashes, wenn ihr in der Online Lobby zwischen Auto- und Custom-Match wechselt [*]Schwierigkeiten bei dem "Browsen" und Beitreten von Spielen [*]Falsche Reporte von Multiplayer Spielen [/LIST][/QUOTE] [CENTER][SIZE=11][COLOR=#FF0000][B]Wenn ihr, ebenfalls aktuelle, News lesen wollt, bitte einfach herunterscrollen[/B][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner