Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: HdR-Online, PC

HdROnline : In-game-Event

{ALLOW_HTML}
" target="_blank">Preview In-game-Event zum Begrüßen und Kennenlernen mit unseren Freunden von CVG!

Kommt zum CVG-Community-Treffen! Am 30. März um 21:00 GMT+2 organisieren wir ein in-game Event zum Begrüßen und Kennenlernen, um euch allen Gelegenheit zu geben, unseren Freunden von Computer and Video Games (CVG) Hallo zu sagen.

Wollt ihr euch persönlich für euren LOTRO EU Beta-Key bedanken? Nur zu! Besucht einfach den Celondim auf dem Northmoor-Server am Freitag, den 30. März um 21:00 GMT+2, und ihr bekommt die Gelegenheit dazu. Mehrere der wichtigsten Teammitglieder werden dort sein, und man sagt, sie werden auch weitere in-game Item-Keys verteilen! Seid jedoch vorbereitet, denn alles mögliche kann passieren – das Umland ist gefährlich, und Kundschafter berichten von Feinden in der Nähe der Stadt …

Eure Anregungen und Kommentare könnt ihr im Codemasters Forum zu diesem Beitrag anfügen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner