Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: C&C 3 Tiberium Wars, PC

Patch 1.1 bereit

Wie in dem United-Forum zu lesen ist, liegt auf den FTPs von EA bereits der Patch 1.1 zum Download bereit – sogar einen Changelog gibt es schon. Predator hat sich dazu auch im EA-Forum geäußert. Die übersetzte Meldung von Predator:


Hi @ all.

Wie ihr vielleicht von unserem Teaser auf der Homepage erfahren habt veröffentlichen wir in der Tat einen „Tag 1 Patch“, der sich an einiges sehr wichtigen „Fixes“ und „Exploits“ orientieren wird. Ich will außerdem darauf hinweisen dass wir schon an Patch 1.02 arbeiten, der technisch gesehen unser erster größerer Patch mit Balancingänderungen, mehr Bugbehebungen und mehr Maps sein wird. Dieser ist für April vorgesehen.

Wichtiger Hinweis: Wir haben eine Option in Patch 1.01 eingebaut, die es euch erlauben wird, die Skins der Kane Edition abzustellen. Dies hat nur mit Performance Gründen zu tun. Wenn ihr also die normalen Skins wollt, holt euch den Patch.

Ihr müsst euch online einloggen um den Patch herunterzuladen, sobald er Online ist. Ich werde euch heute so schnell wie möglich informieren, wenn der Patch online ist. Im Anhang ist der Changelog.

Um den Change-Log zu lesen, klickt auf dass Mehr lesen.

[MEHR]

Dieser Patch für Command And Conquer 3 fixed einige Bugs und Exploits.

Exploits:

– Reichweite der Teleport Fähigkeit des Masterminds der Scrin wurde reduziert.

– GDI Ingenieur, Nod Saboteure und Assimilatoren können keine Gebäude einnehmen, wenn sie unter dem Effekt der Phasenfeld Fähigkeit der Scrin stehen.

Verbesserungen:

– Verbesserte Videowiedergabe für Low-End-Systeme

Balance Änderungen:

– Bauzeit/kosten des Column Storm der Scrin wurden auf 30 Sekunden/3000 Credits angehoben

– Gesundheit der Scrin Buzzer wurde auf 75 reduziert und Waffenschaden auf „Sniper“ abgeändert

Bug Fixes:

– Ein Fehler wurde behoben der gelegentlich zu einem Crash bei Nod vs. Nod Spielen auf der Karte Deadly Sertao führte

– „Sachen“ bei der automatischen „Map Transfer Fähigkeit“ von Multiplayerspielen wurden verbessert

– ein Fehler wurde behoben, der das wegradieren des Telestrators wärend einem BattleCast Match nicht ermöglichte

– Fehler mit der Replay Wiedergabe wurden behoben

– Platzhalter Texte und Chat Log Fehler für das „Kameraden Ingame Chat Fenster“ wurden behoben.

Andere Änderungen:

– Hinweise auf Nods „Avatar Warmech“ Einheit wurden auf „Avatar“ abgeändert.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner