Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: HdR-Online, PC

Offizielle Informationen zu den Serverarten

Offizielle Informationen zu den Serverarten

Auf unserer Partnerseite lotro.de haben wir neues über die Serverarten erfahren. Vielen Dank an Nerisseth der die News im Lotro Forum von Codemasters fand.

von Satine :
Ich habe einige wichtige Neuigkeiten für Euch (deshalb auch diese Übersetzung). Ich dachte, dass es zu viel von Euch erwartete wäre, die Geduld auf zu bringen noch länger auf diese Neuigkeiten zu warten, deshalb habe ich nun das OK bekommen euch heute eine Übersicht der News zu bringen.

[MEHR]
Es geht um die Server. 2 gute Nachrichten habe ich für Euch:

1. In Zukunft werden wir Sprachorientierte Server anbieten, die entsprechend gekennzeichnet sind;

2. Es wird Rollenspiel-Server geben!

Dies vorausgeschickt, muss ich Euch allerdings noch um etwas Geduld bitten. Die genaue Konfigurierung und die genaue Anzahl der Server stehen noch nicht fest, genauso wenig wie ihre Namen. Ich denke aber, Euch zumindest ein wenig von dem Leid der Ungewissheit erlöst zu haben, indem ich Euch wenigstens das habe mitteilen können.

Ich hoffe, und gehe davon aus, dass ich Euch die offizielle und aufschlussreichere Ankündigung am Ende des Monats bieten kann.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner