Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: C&C Renegade Mods, PC

Neuer Reborn Dev.-Blog

Das Team der Reborn Mod[/URL] hat den “fast letzten“ Dev.-Blog veröffentlicht. Das GDI-Helipad ist nun ins Spiel integriert und wird in einem Video zusammen mit dem Ghost Stalker vorgestellt. Auch das erweiterte Kraftwerk von Nod ist nun fertiggestellt und wird ebenfalls in einem Video präsentiert. Zusätzlich gibt es sogar noch ein kleines „Gewinnspiel“: Wer zuerst errät, zu welchem Gebäude das Bild in der Mitte gehört, bekommt von Renardin einen Keks. Hierzu zwei Hinweise: Zum Einen sollt ihr überlegen, in welchem Gebäude Raketen gebraucht werden können, zum Anderen heißt das Bild „inthepad“.

[IMGURL=http://outpost.cnc-hq.de/TRIALS/Doskilos/NewsPics/Reborn/post-1347-1173032369.jpg]http://outpost.cnc-hq.de/TRIALS/Doskilos/NewsPics/Reborn/post-1347-1173032369_small.jpg[/IMGURL] [IMGURL=http://outpost.cnc-hq.de/TRIALS/Doskilos/NewsPics/Reborn/inthepad.jpg]http://outpost.cnc-hq.de/TRIALS/Doskilos/NewsPics/Reborn/inthepad_small.jpg[/IMGURL] [IMGURL=http://outpost.cnc-hq.de/TRIALS/Doskilos/NewsPics/Reborn/post-288-1172871050.jpg]http://outpost.cnc-hq.de/TRIALS/Doskilos/NewsPics/Reborn/post-288-1172871050_small.jpg[/IMGURL]
Für Großansicht einfach auf das jeweilige Bild klicken.

Lest für weitere Informationen und Screenshots bitte den gesamten Dev.-Blog.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner