Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: C&C 3 Tiberium Wars, PC

NOD in der Demo spielen

Wie viele von euch wissen, ist man in der Lage in der Tiberium Wars Demo, Nod zu spielen in dem man den gegnerischen NOD-Bauhof übernimmt. Es gibt aber einige Tricks mit denen ihr schon im Menü selbst (In dem, wo ihr die Partei, die Karte oder die Farbe der Fraktionen auswählt) die Bruderschaft von NOD einstellen könnt.

-Dazu öffnet das Fenster mit den Fraktionen und geht mit dem Mauszeiger auf „NOD“ klickt die Fraktion aber nicht an!
-Nun klickt ihr mehrmals auf „N“ (Bei GDI „G“ und bei den Scrins „S“)
-Dann klickt auf „NOD“, nun seht ihr das ihr als Fraktion die NOD spielen könnt. Dies Funktioniert auch beim Gegner, so könnt ihr auch für Kane gegen die GDI in die Schlacht ziehen.

Leider sind die Scrins nicht in die Demo eingebaut, daher, wenn ihr die Scrins als Fraktion spielen wollt, könnt ihr zwar das Spiel starten, aber wegen dem fehlenden Bauhof der Scrins habt ihr sofort verloren.

Dies ist auch mit der KI möglich, klicke auf die KI, gegen die du gerne spielen möchtest. (z.B.s Turtle) und klicke dann auf „Strg“+“Alt“+“T“ (Das „T“ steht für Turtle, für die anderen KI´s benutze deren Anfangsbuchstaben)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner