Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: HdR-Online, PC

Erforschung von Mittelerde: Esteldín

Erforschung von Mittelerde: Esteldín

Nur wenige kennen die wahre Natur der Waldläufer des Nordens, dieser düsteren und freudlosen Personen, die ein geheimnisvolles Leben in der Wildnis von Eriador verbringen. Noch weniger wissen über Esteldín Bescheid, den versteckten Versammlungsort der Waldläufer, irgendwo in der Natur, weit weg von den besuchten Wegen und Orten der waghalsigsten Wanderer. Esteldín ist so geheimnisvoll und mysteriös wie die Waldläufer selbst. Einem uninteressierten Beobachter mag es nur als ein Haufen Ruinen erscheinen, gebaut vor Jahren von einer vergessenen Kultur, in einer flachen aber dennoch strategischen Schlucht. Es handelt sich hier um eine Anhäufung von baufälligen Türmen und unbemannten Festungsmauern, die sich zwischen den Resten einer einst majestätischen Festung mit ihren reichverzierten Torbögen und starken, fein bearbeiteten Steinmauern erhebt.


[MEHR]
In Wirklichkeit handelt es sich um die Rudimente einer großen Stadt, dem früheren Arnor. Sie wurde vor langer Zeit an den Grenzen der Königreiche von Arthedain und Rhudaur erbaut, als der Krieg zwischen den beiden Reichen eine andauernde Gefahr bedeutete. Diese Ruinen haben in diesen düsteren Zeiten einen speziellen Platz in den Herzen der Waldläufer, denn die Macht von Angmar steigt auf ein Neues auf im Norden. Die Waldläufer erinnern sich noch sehr gut an die Vernichtung durch den Hexenkönig, während des Krieges gegen das starke Königreich des Nordens vor vielen Jahren. Es wird gesagt, dass es dieser abgeschiedene Ort sei, an dem die Waldläufer ihre Kräfte sammeln, und dass sie hier die Ergebnisse ihrer Recherchen und Reisen bündeln und neue Pläne gegen das Böse ausarbeiten, das sich wieder einmal im Norden erhebt. Von besonderer Erwähnung ist die Bibliothek von Arnor, ein zentraler Aufbewahrungsort des ganzen erhaltengebliebenen Wissens der Dúnedain des Nordens.

Obwohl Esteldín von den Designern von Herr der Ringe: die Schatten von Angmar erfunden wurde, wurde es dem Text von J.R.R. Tolkiens Der Herr der Ringe abgeleitet. Im Text haben wir Hinweise auf einen Wohnsitz der Dúnedain des Nordens gefunden, wo die Mutter von Aragorn ihre letzten Tage unter ihrem Volk verbringen wollte. Die Spieler von HdRO werden den Schritten der Waldläufer folgen müssen, wenn sie die versteckte Unterkunft von Esteldín finden möchten.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner