Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: HDR Community News, PC

Strategie Guide für SuM2

Nach dem Vorschlag, einen Strategie Guide für SuM2 zu machen, bin ich froh euch mitteilen zu können, dass wir den Guide nach einem guten Start und dem Erscheinen des Addons weiter führen.

Der Strategie Guide würde dann für jedes Volk einzeln sein. Es würde dann über jede Einheit, alle Upgrades und die besten Taktiken geschrieben werden, sowie über die Stärken und Schwächen aller 7 Völker geschrieben. Außerdem kommt eine komplette Übersicht der guten und bösen Fähigkeiten hinein.

Dort kann man dann einzelne Sachen nachlesen und/oder sich über die verschiedenen Fähigkeiten informieren. Besonders für Neueinsteiger kann es sehr interessant sein, verschiedene Taktiken zu erlernen.

Dafür bräuchten wir aber EURE Hilfe!

Schaut im Forum rein, und schreibt eure Tipps.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner