Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: EaW: Maps, PC

Wir wollen eure MAPS!!!

Hallo liebe Leute! Petroglyph wird bald verschiedene Mapspacks veröffentlichen, aber wir brauchen eure Hilfe dabei, die Community mit tollen Maps zu versorgen. Wenn ihr auch nur ansatzweise wisst wie ihr den Mapeditor zu starten habt, macht das jetzt, schnappt euch die Tutorials die mitgeliefert wurden und steckt eure Kreativität in DIE Übermap schlechthin! Ihr werdet feststellen, das macht riesig Spaß, und wenn man dann die Gewissheit hat, dass tausende weltweit eure Maps zocken, gleich noch viel mehr! Je nach dem wie ihr uns mit Munition versorgt, werden wir im zwei Wochen Tackt neue Mappacks releasen.

Also, was muss man machen um seine Map ins Pack zu bekommen? Zip eure selbst erstellten Maps und schickt sie uns an eaw_map-project@rts-community.com . Testet eure Maps auf Bugs und Fehler, wenn wenn wir einen solchen entdecken, nehmen wir die Map leider nicht auf.

Lasst uns die Community mit spannenden Bodenschlachten und atemberaubenden Raumschlachten beglücken!

Gruß
Chris

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner