Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: HDR Community News, PC

Rotwk- MotW Clan Patch

Die Jungs von der Seite motw-clan.de haben einen Mega „Patch“ für das Addon von HdR2 Der Aufstieg des Hexenkönigs fertig gestellt. Das Hammerding kommt mit einem Autoupdater daher, und sie Verspechen den Support aufrecht zu erhalten. Zieht euch zuerst den Installer, danach müsst ihr euch den „Patch“ runterladen. Und ihn nach Anweisung ins Rotwk/Patch Verzeichnis entpacken. Da es leider noch ein kleines Problem mit der Auto Funktion gibt.

MotW|Halloween wrote:
——————————————————————————–
Liebe SUM2 Fans,
nun ist es soweit! Der MotW-AddOn-Patch wird hiermit veröffentlicht. Ich habe mir gestern Nacht noch einmal das Original AddOn genehmigt, Replays angeschaut und ich muss sagen, das unser Patch sich wirklich sehen lassen kann.
Das Ziel, welches wir uns gesetzt haben, ist erreicht. Nehmen wir einmal Abstand von den vielen letzten Stunden und sehen herab auf die Wirklichkeit. Spielt nochmal das AddOn im Original und ihr werdet feststellen, dass wir es endlich geschafft haben. Ich habe nach dem gestrigen Spiel noch einmal kleine Änderungen vorgenommen. Sicher kann man hier und da noch mehr verändern, aber dazu wird die Autoupdate-Funktion genutzt werden können.
[MEHR]

Und nun die wichtigen Grundinformationen:

Reiterklassen gut gegen Archerklassen
Archerklassen gut gegen Pikenklassen
Pikenklassen gut gegen Reiterklassen
Archer schlagen Archer -> Alle Archereinheiten sind empfindlich gegen Pfeile.
Soldaten sind stark und schwach gegen jede Klasse. Also ein Mittelding. Der Soldat ist Spezialist gegen normale Gebäude wie Farmen, Kasernen, Stallungen, Rüstkammer und Belagerungswerke … also zum rushen genial.

Katas stark gegen Gebäude und Einheiten, schwach gegen Helden, Reiter und Katas
Ents stark gegen Gebäude und Einheiten, schwach gegen Helden, Reiter, Feuer, Eis, Katas und Magie, Äxte
Giants stark gegen Gebäude und Einheiten, schwach gegen Helden, Reiter, Katas und Piken, Magie

Alle Trolle gehören zu den Reiterklassen, also stark gegen Einheiten, schwach gegen Pikenklassen

Helden zu Fuss stark gegen alle Einheiten, schwächer gegen Reiterklassen und Helden
Helden auf Pferd stark gegen alle Einheiten, schwächer gegen Pikenklassen und Helden
Fliegende Helden stark gegen alle Einheiten, schwächer gegen Archerklassen und ArcherHelden, Feuer, Eis, Gift

Die Kosten zur Gründung einer Grundarmee betragen bei allen Völkern 2600 Credits:
Darin sind enthalten die Bildung von Soldaten, Piken, Archer, Reiter, Katas, Vorbereitung für Upgrades

Die Spezialeinheiten wurden den jeweiligen Klassen zugeteilt. Das Wort Imba sollte zur Vergangenheit gehören.

Es gibt nun vollwertige drei Upgrades: Banner, Klingen und Rüstungen

Und nun zum Spielgefühl:
Das Spiel ist sehr schnell geworden und dennoch kann es sehr langsam werden.
Situationsbedingt kann das Tempo jedesmal variieren.
Es gibt nun viele Wege ein Spiel zu bestreiten und auch viele Lösungen.
Ob Rush oder Bunker durch Mauern.
Alles habe ich in den letzten Tagen gesehen und viele viele Einheiten kamen wirkungsvoll zum Einsatz wie Eowyn, Gandalf, Katapulte, Mauern und Türme, Upgrades, sogar Bannerupgrades, Rush und Bunkerspiele, Starke Helden und schwache Helden wie Arwen. Sogar Schlagenzunge hat seinen Platz im Spiel. Große Schlachten und Belagerungsschlachten kamen vor, die richtig Spaß machten. Geht man besser creepen oder rusht man ? Alle varianten sind möglich. Beides hat nun Vor- und Nachteile.

Sicherlich, ist auch dieser Patch noch verbesserbar, aber sind wir einmal ehrlich zu uns selbst. Es muss jetzt einmal reichen. Das Ziel ist erreicht. Wer das original AddOn spielen will, der soll es tun, aber ich zu meinem Teil finde, dass es zur Zeit nichts besseres gibt als unseren Patch als Alternative für das Addon.
Ich wünsche allen viel Spaß am Entdecken und am neuen Spielgefühl für alle Völker Mittelerdes.

Alles Weitere erfahrt ihr hier im Forum.

Herzlichst

Euer Alex

und euer gesamtes MotW – Team

Diese entpackte Datei muss in den „MotW Patch/data“ – Ordner eingesetzt und überschrieben werden. Viel Spaß beim Spielen.

Anforderung: Microsoft .NET Framework 2.0

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner