Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: C&C 3 Tiberium Wars, PC

C&C3: Tiberium Wars verspätet sich – Ente!

Wie EA der PCG mitteilte, scheint sich der Releastermin von TW wohl um einige Tage zu verzögern, sodass nicht mehr der 28., sondern der 30 März als Veröffentlichungsdatum genannt wird.
Gründe für diese Verspätung werden keine genannt.

Trotzdem natürlich vielen Dank an unseren User crazy cat für die Benachrichtigung.

Edit:
Der EA-Communitymanager LabZ dementierte diese Meldung im United-Forum:


Der US-Release ist am 28. und der Europa-Release am 29. Die Angaben von zig Online- und Printmedien waren falsch.

Vielen Dank an milic für den Hinweis.

Abschließend bleibt mir nur zu sagen, dass mir wenigstens nicht langweilig war. -.-

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner