Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: C&C 3 Tiberium Wars, PC

Interview mit Trojan

GameReplays.org hat mit seinem Admin Trojan, der in LA C&C3 anzocken durfte, ein Interview geführt. Er darf uns leider nichts neues über das Spiel sagen, jedoch kann er uns einige eigene Eindrücke vermitteln. Das Interview ist leider auf Englisch, doch vielleicht ist es ja ein ganz netter Zeitvertreib, um die Wartezeit wenigstens etwas zu verkürzen, oder eure Englischkenntnisse zu trainieren.

In Mid-December, Global Admin of Game Replays, Trojan., got a chance to go to EALA to test, view and play C&C3. While he can’t go into detail about some parts of the game, we decided we should try and milk him for all the info we could in an interview:

Gesamtes Interview auf GameReplays.org.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner