Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: HdR-Online, PC

EntwicklerChat über HdR-Online

Auf unserer Partnerseite Lotr-online fand ich diese nette Nachricht. Das auf der Internetseite von Stratics.com gestern Nacht wieder ein Chat mit den Entwicklern von HdR-Online statt fand.

Hier seht Ihr die wichtigsten Neuigkeiten aus dem Chat, die komplette Übersetzung werden unsere Partner auf Lotr-online für euch bereitstellen.

die Open Beta (US) wird bald starten und bald soll diesmal auch bald bedeuten
Monsterplay wird in den Ettenmooren stattfinden, das System wird momentan getestet und die Spieler streifen bereits als Orks, Uruks, Warge und Spinnen durch die Gegend. Die Warge sind momentan wohl das beliebteste Monster in das man schlüpfen kann.
[MEHR]
Während der Beta gibt es keine Begrenzung der maximalen Spielerzahl das Gebiet betreten dürfen. Es gibt viele Dinge zu erledigen und es gilt auch strategisch wichtige Punkt zu erobern, kontrollieren und verteidigen.
Dinge wie Spielerhäuser wird es geben allerdings gibt bisher absolut keinen Termin dafür
die einzelnen Klassen werden 30 Skills oder mehr haben, allerdings besteht auch durch die Traits die Möglichkeit die Klasse zu individualisieren
Informationen über verfügbare pre-Order Versionen werden in Kürze veröffentlicht
obwohl die einzelnen Rassen eigene Startgebiete haben, die teilweise relativ weit voneinander entfernt sind, wird es möglich sein den Freund schnell im Spiel zu Treffen das alle Wege nach Bree

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner