Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: C&C Zero:Hour / CnC Die Stunde Null, Mac, PC

Aceton-Server offline

Ich wurde von den Entwicklern von Aceton gebeten, folgendes zu veröffentlichen:

Hallo,
wie sicher bereits von euch bermerkt wurde, kann man ACETON zur Zeit nicht nutzen. Grund dafür ist, dass der Server offline ist.
Wir sind dabei einen neuen Server zu suchen. Wie lange das Bestellen, Freischalten und Einrichten dauert, können wir leider nicht abschätzen.
Falls wir auf dem neuen Server Anpassungen an der Serversoftware vornehmen müssen, kann es durchaus länger dauern, bis wir wieder da sind.
Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns schon mal für die längere Wartezeit.

Wenn der Server wieder zu Verfügung steht, werden wir uns wieder melden.

Bye und frohe Weihnachten,
das ACETON-Team

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner