Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: C&C 3 Tiberium Wars, PC

Apoc ist zurück

***Incoming GDI Transmission***

Hallo Commander,

ich will sie nur schnell auf dem laufenden halten. Apoc wurde gerettet. Nachdem er vor 2 Wochen einen NOD-Uplink nutzen konnte, um uns kurz zu kontaktieren, war es uns möglich seine Position in der Nähe von Kairo zu lokalisieren. Wir nutzten das Community Summit um ein Special-Ops Team der Community zusammen zu stellen um Apoc in einer „Hit and Run“ Mission zu retten.

Es ist gelungen. Sie haben vielleicht schon von den Kämpfen in Kairo von ihrer Militärakademie gehört. Wir hatten Verluste, aber wir haben Apoc! Leider wurde Predator schwer verwundet, und muss nun erstmal genesen, was einige Monate dauern dürfte! Aber es war nicht umsonst. Apoc brachte viele Informationen mit sich, welche uns helfen könnten.

Warum ich ihnen das schreibe? Sie sind der Beste an ihrer Militärakademie! Und wir werden sie bald hier brauchen. Apoc teilte uns bereits auf dem Heimflug erschreckende Informationen mit. Kane und NOD sind stärker denn je und der 3. Tiberiumkrieg steht kurz vor dem Ausbruch. Aber mit Apocs Wissen werden wir siegreich sein, und werden NOD für immer und ewig vernichten und Kane töten!


***transmission error – unknown client***

[/B][/B][/CENTER]

Mich, den Propheten Kane, töten? Denken sie nicht daran, denn sie werden es nicht schaffen! Wir kämpfen für alle unterdrückten Menschen der Erde. Apoc weiß so gut wie nichts. Sein „Wissen“ wird nutzlos sein gegen unsere Armeen an Gläubigen!

You can’t kill the Messiah – Peace through Power

***Client-Link terminated***

Es scheint ernst zu werden! Commander, wir brauchen sie! Kämpfen sie für Freiheit und gegen Unterdrückung. Der 3. Tiberiumkrieg wird bald beginnen, schneller denn je mit unvorstellbaren Waffen, die ihre Vorstellungskraft übersteigen. Seien sie bereit neues zu lernen und den Feind mit allen Mitteln zu bekämpfen. Der Verlauf des 3. Tiberiumkrieges liegt in ihrer Hand Commander. Wir sehen uns hier im März 2007!

Good Luck Commander

***Link terminated***

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner