Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: C&C Zero:Hour Mods, Mac, PC

TPoHW – November Update

Von der The Power Of Hightech Warfare[/URL] -Modifikation für C&C Zero:Hour ist ein weiteres Newsupdate erschienen. Hier stellt DetoNato die ersten Bilder des sogenannten Festungsmodus vor. In diesem gibt es zu Beginn an eine Zitadelle, die von einem dicken Mauerwall umgeben ist – rushen ist allso unmäglich, da anfangs die Mauern nahezu unüberwindbar sind. Stattdessen ist eher strategisches und taktisches Vorgehen gefragt. Der Spieler, der seine Zitadelle zuerst verliert hat verloren.



Für Großansicht einfach auf das jeweilige Bild klicken

Die letzten beidne Bilder zeigen übrigens eine neue Generalsfähigkeit – den Lance Strike. Außerdem sucht DetoNato noch weitere Mitarbeiter für seine Mod. Wenn ihr Interesse habt, dann schaut einfach HIER vorbei.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner