Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: C&C Generals Mods, Mac, PC

Neues von „Tiberian Generals“

Die Macher der Mod „Tiberian Generals“ versorgen uns wieder mit neuem Bildmaterial.
Der erste Screenshot zeigt eines der nun fertiggestellten Tiberiumfelder, auf dem unschwer erkennbar ein Kampf zwischen der GDI und Nod tobt.
Auf dem zweiten Screenshot sind zwei der nahezu unzerstörbaren Mammut MKIIs zu erkennen, die versuchen, gegen Kabals Verteidigungsanlagen anzukommen.
Besonders interssant hieran ist, dass es sich um zwei Mammuts handelt, diese können in der Mod mehrmals gebaut werden.
Genug des Redens, hier die Bilder:

[IMGURL=http://outpost.cnc-hq.de/TRIALS/Doskilos/NewsPics/TibGen/carvillestyle.jpg]http://outpost.cnc-hq.de/TRIALS/Doskilos/NewsPics/TibGen/carvillestyle_small.jpg[/IMGURL] [IMGURL=http://outpost.cnc-hq.de/TRIALS/Doskilos/NewsPics/TibGen/unstoppable.jpg]http://outpost.cnc-hq.de/TRIALS/Doskilos/NewsPics/TibGen/unstoppable_small.jpg[/IMGURL]
Für Großansicht auf das jeweilige Bild klicken.

Besucht für nähere Infos bitte die Homepage[/URL] der Mod.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner