Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: C&C 3 Tiberium Wars, PC

C&C 3 Covercontest

Der 19. November rückt immer näher. Dies ist der letzte Tag an dem ihr eure Covervorschläge einsenden könnt. Also hier eine kleine Erinnerung. Macht mit beim offiziellen C&C3 DVD-Covercontest, es lohnt sich bei den Preisen auf jeden Fall.

Zu gewinnen gibt es immer noch insgesamt 6 exklusive C&C3-Packete bestehend aus einem von Mike Verdu signierten Poster und natürlich das Spiel C&C3 selbst (das Spiel bekommt ihr erst am Erscheinungstag). Also wenn das mal kein Ansporn ist.

Also ran an den Rechner, gestaltet euer Traumcover und schickt es uns an contest@cncu.de ! Unter allen Teilnehmern verlosen wir 3 der 6 Pakete. Jeder kann also gewinnen.

An dieser Stelle auch nochmals vielen Dank an ElectronicArts und dem CommunityTeam[/URL] für die tolle Unterstützung. Nun genug erzählt – Macht uns ein schickes Cover! Bis einschließlich 19. November habt ihr Zeit dazu!

Aufgrund des europaweiten Stromausfalls und einigen Serverproblemen kann es sein, dass nicht alle Einsendungen bei uns angekommen sind. Darum haben heute alle die momentan am Contest teilnehmen eine Mail bekommen. Sollte dies nicht der Fall sein, einfach euren Entwurf erneut schicken.

Aber nun wirklich mal ran an eure Grafikprogramme, denn jeder kann gewinnen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner