Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: C&C Generals Mods, Mac, PC

„V|GO“-Mediaupdate Teil3

Wie angekündigt gab es auch gestern wieder ein Mediaupdate auf der Homepage[/URL] der Mod „Vietnam|Glory Obscured“ zu finden. Auf den zwei Screenshots sind die U2-R, ein Spionageflugzeug, und ein Napalmangriff der USAF auf ein vietnamesisches Dorf zu sehen. Die U2-R kann, ähnlich dem Spinageflugzeug der Russen in YR, aus dem Off-Map-Gebiet gerufen werden, um Spinagefotos des gewählten Gebietes zu schießen. Der Napalmangriff sollte für sich selbst sprechen. Daher nun die Screenshots:

[IMGURL=http://outpost.cnc-hq.de/TRIALS/Doskilos/NewsPics/VGO/u2_ingame.jpg]http://outpost.cnc-hq.de/TRIALS/Doskilos/NewsPics/VGO/u2_ingame_small.jpg[/IMGURL] [IMGURL=http://outpost.cnc-hq.de/TRIALS/Doskilos/NewsPics/VGO/naplam_village2.jpg]http://outpost.cnc-hq.de/TRIALS/Doskilos/NewsPics/VGO/naplam_village2_small.jpg[/IMGURL]
Für Gesamtansicht auf den jeweilgen Ausschnitt klicken.

Ferner lädt das Mod-Team alle, die es nicht schon getan haben, ein, sich für den Beta-Test zu bewerben. Eine Einschreibung in die Liste ist zwar keine Garantie gewählt zu werden, aber der einzige Weg dorthin. Einschreiben könnt ihr euch hier. Auch heute soll es nochmals ein Update geben.

Für nähere Informationen besucht bitte die Homepage der Mod.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner