Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: PC, Petroglyph

Wetten das..?

Hallo Zusammen!

Heute wende ich mich mal an euch in der Position eines Aushilfs Thomas Gottschalk.
Durch divere Blödeleien im Chat ist es zu einer Wette gekommen.

Wie evtl schon viele von euch wissen, bin ich Community Moderator der Deutschen Petro Community. Ich habe ja auch schon in der Vergangenheit dazu aufgerufen, das ihr euch in der Petro Community anmeldet. Nun geht die ganze Sache etwas weiter!

Ich habe gewettet das es die deutsche Fangemeinde nicht schafft, bis zum Release von FoC am 26.10.2006 im Petro Forum 250 Anmeldungen zu schaffen, manche EaW Fans sind da anderer Meinung.

Sollte ich meine Wette nicht gewinnen, und es kommt zu mindestens 250 Anmeldungen, wird das nächste was ich mache ein Schiffspack für AotR sein, und ich werde für regelmäßige Map Downloads für euch sorgen. Wenn ich gewinne, werde ich nur die Füße hochlegen und mich freuen das ich bis AotR 2.0 nicht mehr dafür tuen muss.

Also, es liegt an euch.

Anmelden könnt ihr euch hier:
http://www.petroglyphgames.com/forums/index.php?act=Reg&CODE=00

Bereits angemeldete Leute im Petro Forum können natürlich schon gleich den ersten Schritt machen, und sich hier in das Wettposting eintragen.

http://www.petroglyphgames.com/forums/index.php?showtopic=562

Die ganze Sache ist natürlich ein Spaß, aber es hat auch einen tieferen Hintergrund, denn ich möchte Versuchen bei den Entwicklern ganz im allgemeinen der Deutschen Spiele Community ein Gewicht zu geben, und bei Petro versuche ich nun einen Anfang. Wäre schon wenn ich auch deswegen euch anmelden würdet, und wir dort eine lebendige Community hinbekommen 🙂

Und nicht nur das! Wenn wir dort entsprechend Fagge zeigen wird es auch schnell möglich sein, von dort aus eure Lieblingscommunityseiten mit informationen zu versorgen!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner