Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: C&C Generals Mods, Mac, PC

großes Update von „An Act of War“

Auf der “An Act of War“-Homepage wurden heute einige irakische Einheiten vorgestellt: Die MiG-21 Drone, verschiedene Infanteristen sowie die Anti-Panzer-Mine.
Zusätzlich wurden einige Ingame-Screenshots aus der aktuellen In-Team Alpha gezeigt.

[IMGURL=http://outpost.cnc-hq.de/TRIALS/Doskilos/NewsPics/AAOW/MiG_21_Render.jpg]http://outpost.cnc-hq.de/TRIALS/Doskilos/NewsPics/AAOW/MiG_21_Render_small.jpg[/IMGURL] [IMGURL=http://outpost.cnc-hq.de/TRIALS/Doskilos/NewsPics/AAOW/oct06ss_02.jpg]http://outpost.cnc-hq.de/TRIALS/Doskilos/NewsPics/AAOW/oct06ss_02_small.jpg[/IMGURL] [IMGURL=http://outpost.cnc-hq.de/TRIALS/Doskilos/NewsPics/AAOW/IraqiInfantry01.jpg]http://outpost.cnc-hq.de/TRIALS/Doskilos/NewsPics/AAOW/IraqiInfantry01_small.jpg[/IMGURL]
Für Großansicht auf das jeweilige Bild klicken.

Desweiteren begrüßt EvilViking den Mapper IronRaptor zurück im Team.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner