Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: PC, Star Wars Featured Mod

Interview mit dem LoW-Team übersetzt.

Unser Übersetzerteam hat sich daran gemacht, das Interview, welches Petroglph über die Leute von LoW verfasst hat, zu übersetzen. Damit nochmal ein :top: an unsere Übersetzer, und viel Spaß beim Lesen. 😉

[MEHR]

Zitat: 1) Erzählt mir ein wenig über euch selbst, und was ihr aktuell noch in eurem Leben neben dem Modding macht.

Fosh: Ich bin 18, lebe in Großbritannien und gehe zur Universität, um Materialkunde und das Ingeneurswesen zu studieren. Ich werde ein paar Module der Computerprogrammierung machen, als Teil, welche in der Zukunft beim Modding helfen sollten.

Elron: Hallo, ich bin Elron, lebe in Nordtexas seit 11 Jahren. Während der letzten 8 Jahre habe ich gemoddet. So ist der größte Teil nicht “außerhalb des Moddens” seit ungefähr 6 Jahren gewesen. Ich bin 31 Jahre alt, verheiratet und habe kleine Menschen unter meiner Fuchtel. Ich würde hier gerne mehr erzählen, aber lassen wir das bleiben, ich bin Grieche.

2) Fosh, Ich weiß, dass du ziemlich lange in der EAW Community aktiv bist, erzähl mir etwas über die Projekte/Seiten in die du einbezogen bist und was dich antreibt, das zu tun.

Fosh: Nun, ich bin in der Community seit dem ersten Tag in der Community. Ich glaube, ich sah einige Screens auf Gamespot oder Lucsarts, während ich in der JKA-Sektion surfte. Ich habe RTS-Titel schon immer gemocht, sodass ich einige Previews las. Ich trat kurz vor der E3 ein und wurde Moderator für eine der Forensektionen. „The Military Academy“ wenn mein Gedächtnis mich nicht trübt. Ich bin ein Teil von EAW Nexus, Legacy of War und ich administriere und moderiere unterschiedliche Foren und Websiten wie PFF, EAWfiles, Legacy of War, EAW Nexus, Filefront Spieleforen…. Meine meiste Kraft gab ich, als sie mir es aufdrängten, weil niemand anderes etwas machte. Wenn ich Legacy of War nicht übernommen hätte, wäre das Prjekt beendet worden, es war niemand mehr auf EAW Files aktiv, sodass ich es übernahm, LucasArts… im Moment weiß ich nicht zu 100%, warum ich dort zum Moderator gemacht wurde. Ich beantragte es, weil ich gesehen habe, dass in der Forengeschichte eine Menge lief. Ich bin dort durchgegangen mit dem Wunsch, diesen Job zu machen. LoW fertig zu kriegen, sodass die Community die Storyline zu spielen kriegt, die EAW von Anfang an hätte haben sollen. Die Files zu veröffentlichen, versichert uns, dass die Leute einen einfachen Zugriff auf diese haben. Um ehrlich zu sein, es waren auch einige Zeiten dazwischen, in denen ich ein wenig von den letzten paar Jahren übrig ließ, nur um die Erschöpfung abzubauen.

3. Ist es schwer, das Schulleben und das Modden unter ein Dach zu bringen?

Elron: Es war und kann immer noch von Zeit zu Zeit schwer sein. Zwischen dem Hausleben (kochen, putzen, ein Ehemann und ein Vater sein) und den Mods, fand ich mich oft sehr überwältigt. Glücklicherweise führte das routinierte 5-6 Jährige Schuften dazu, dass die Dinge einfacher zu bewältigen wurden. Jetzt arbeite ich an Legacy of War und es bläst mir meine Ruhe förmlich weg.

Fosh; Dennoch finde ich es manchmal hilfreich, einfach mit Leuten zu chatten wenn du alle Änderungen, Anweisungen und den ganzen Kram gemacht hast.

4.) Erzähl mir über Legacy of War und wie es sich entwickelt.

Fosh: Legacy of War ist ein ziemlich großer und tiefgehender mod. Wir folgend der Handlung der Geschichte von Canon, welche von den Büchern festgelegt ist. Ich bekenne, dass es Teile der Geschichte des Buches gibt, welche wir überspringen werden, was bei dem Galaktischen Ausmaß nicht viel ausmachen wird. Der Mod an sich kommt gut vorwärts.Wir haben einen Haufen der Modelle welche für jede Herausgabe benötigt werden. Jedoch, haben wir eine schleppende Periode, da ein Haufen der Leute aufs College abgehen und zurück zur Schule, was sich aber in der Zukunft beruhigen sollte. Wir brauchen jedoch mehr Grafiker, da wir im Moment nur an die 2 Grafiker haben und einen massiven Arbeitsrückstand bei den Modelnetzwerken haben, welche darauf warten grafisch überarbeitet zu werden.

5) Wann können wir die Mod oder Teile davon erwarten?
Elron: Fosh hat eine bessere Übersicht (Information) über unsere Realease Plan, aber bevor er das sagt würde ich gerne noch ein paar Dinge loswerden. LoW ist ein sehr grosses Unterfangen. Nicht nur im Coden oder erstellen der Modele (von denen wir eine ganze Menge haben), sondern auch das Gameplay. Da sich PG bewusst ist das, dass erstellen von Dinge für EaW langwierig ist. Wir haben großartige Fortschritte im Gameplaykonzept und anderen Aspekten gemacht. Hauptsächlich haben wir das „z3r0x“, unseren Code- und Map-Meister zuverdanken. Er spiel zurzeit eine doppelte Rolle für uns, was uns etwas aufhält. Die gute Nachricht ist das einer unserer „Wayward-Mitglieder“ wieder zurück ist und sollte sich bald wieder den „Co-Leader-Mantel“ anziehen. Das wird z3r0x etwas entlasten damit er sich wieder auf das Mappen und R&D (so muss ich nicht mehr die Testcodes zum endgültigen Code selbst zusammenfügen) konzentrieren kann. Ich bin das Mädchen für alles wenn ihr so wollt. Programmieren liegt mir nicht, aber sonst kann ich alles machen was für das Spiel nötig ist. So bin ich außerdem ein Flaschenhals in der Produktion. Alle Modelle (ich bin bis jetzt das einzige Mannschaftmitglied, das einbauen kann) müssen durch meine Hände gehen, sei es nun zum Export oder für den Einbau. Außerdem bin ich das einzige Mitglied das Animieren kann. Von dem Produktionsstandpunkt aus würde ich mir selbst in den Fuß schießen wenn ich ein Releastermin schätzen würde. Das macht Fosh für mich, es scheint sein Job zu sein …
Fosh: Wir hoffen das wir die „PreHoth“ Storyline (also die Zeit nach Episode 5) vor FoC rausbringen können, wir haben einiges des FoC-Inhaltes schon im Spiel, es wäre also lustig dies zu vergleichen … Ich will die ktze noch nicht aus dem Sack lassen aber wir haben einige Überraschungen für die Leute die das spielen werden. Wir sollten die nächsten große Veröffentlichung etwas vor Weihnachten sein und dann noch um Ostern und mit etwas Glück wird im Sommer und dem Julfest nächstes Jahr die Endgültige Fassung rauskommen. Danach werden wir vielleicht noch ein paar zusätzliche Änderungen vornehmen aber dann denke ich werden wir alles getan haben was wir tun wollten.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner