Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: C&C Zero:Hour Mods, Mac, PC

Shockwave – 0.93 released!

Lange Zeit war es still um die Shockwave[/URL] -Modifikation, doch jetzt hat sich diese mit einem Paukenschlag zurückgemeldet. Nachdem auch die Only War Modifikation ihre neusten Version veröffentlicht hat, haben auch die Jungs um The_Hunter Version 0.93 ihrer Modifikation ins Netz gestellt. Zeitgleich wurde auch das neue Titel Screen vorgestellt, welches der Gewinenr des „Kunst Wettbewerbs“ Flyerfye angefertigt hat.


Für Großansicht einfach auf das Bild klicken

Nun aber hier der Download Link. Des Weiteren ist hier noch die ReadMe mit dem kompletten ChangeLog. WICHTIG Ihr braucht vorher kein Shockwave 0.92.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner