Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: HdR-Online, PC

HdR-Online : Der Festbaum

Der Festbaum

Der Festbaum ist einer der ersten Orte, der in Die Gefährten beschrieben wird, wie Leser des Herrn der Ringe sicherlich wissen. Zudem ist er eine der bekanntesten Sehenswürdigkeiten des Auenlandes. Erhaben ragt er aus den Feldern empor und bietet allen ein schönes, schattiges Plätzchen, an dem man Freunde treffen, Geschichten austauschen und Handel treiben kann. Spieler können den Festbaum bereits aus großer Entfernung sehen. Somit ist er geradezu prädestiniert dafür, ein wichtiger gesellschaftlicher Treffpunkt im Auenland zu sein.

Auf einem weiten, offenen Feld in Hobbingen, [MEHR]nicht weit von Beutelsend entfernt, steht ein majestätischer Baum, größer als alle anderen im Umkreis vieler Kilometer. Am Festbaum, wie die Hobbits ihn nennen, trifft man sich, um zu feiern, zu essen und Geschichten zu erzählen. Hier ist jeder aus dem Auenland stets herzlich willkommen. Hier feierte Bilbo Beutlin seinen legendären Geburtstag (seinen einundelfzigsten), und manche sagen, hier verschwand er plötzlich für immer. Nur wenige wissen um die Ursprünge des Baumes, und noch weniger denken überhaupt jemals über seine Geschichte nach. Der Festbaum ist das ganze Jahr über mit bunten Laternen und langen, farbenprächtigen Bändern geschmückt, denn alle Hobbits sind sich einig, dass ein geschmückter Baum allein schon Grund genug für ein Fest ist – und warum sollte man sich die Gelegenheit zu einem Festmahl entgehen lassen, indem man die Dekoration abnimmt? Abgesehen davon hängen die Äste mittlerweile viel zu hoch, als dass Hobbits sie erreichen könnten, selbst wenn sie wollten.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner