Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: C&C 3 Tiberium Wars, PC

CnC3 – Screens zu den Videos

Kurzerhand habe ich nun 5 Screenshots aus einem der neuen Ingame Videos gemacht. Ich entschuldige mich hiermit für die unregelmäßige Proportionen und für die relativ schlechte Qualität. (Wenn jemand bessere Screens davon machen kann, nur her damit :))

Vielen Dank an Cugu für das Einsenden der Screens in einer besseren Qualität 🙂



Für Großansicht auf das jeweilige Bild klicken 🙂

[MEHR]Man kann sich bereits ein Bild machen, was EA mit dem Namen ‚Command & Conquer‘ vorhat. Nach dem wirklich untypischen Command and Conquer Game Generäle wird etwas Großes zustande gebracht werden, das den Namen voller Stolz tragen darf. Man hört bereits in einem Trailer einen Musikclip, den man aus Renegade kennt. Und zwar ist das genau der, den man hört, wenn man ein Multiplayer-Training macht und NOD auswählt (mit der Karte C&C_Under.mix – also Standard)

Zu den Bildern:
Auf den Bildern 1, 2 und 3 sieht man, wie die Raffinerie gebaut und aufgebaut wird und eine etwas nähere Aufnahme des Tiberiums sowie andere Gebäude der GDI Basis. Auf dem Bild 4 sieht man bereits eine kurze Kampfszene und auf dem fünften und letzten Bild sieht man Kampfszenen., wobei auf dem letzten ein kleiner Orcaschwarm zu sehen ist.
Nun wissen wir auch, dass es eine Bauleiste gibt, wie die Gebäude entstehen (also kein Dozer-System, sondern wie in alten Zeiten :)), ein paar Einheiten haben wir nun auch gesehen und wir wissen, dass auch ein paar Funktionen von C&C Generäle übernommen wurden, wie zum Beispiel die Drehfunktion der Karte. Alles in Allem würde ich sagen: Wir können uns auf ein wunderbares neues “Command & Conquer 3 – Tiberium Wars“ freune 🙂

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner