Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: HDR SuM Community News, PC

EA – Der Weiße Rat

Wir haben für euch das Offizielle Statement von EA. Nun werdet ihr klarer sehen, warum EA daraus so ein Geheimnis machte.

Da die Formelle Ankündigen ja jetzt gemacht wurde, ist es uns jetzt möglich, viel mehr Informationen mit euch zu teilen. Für uns war es frustrierend, und ich bin mir sicher, dass es uns nie möglich war, mit euch offen über den Inhalt zu reden. Aber wir wollten wirklich, dass die Website endlich funktioniert damit wir endlich mit jedem von euch darüber reden konnten, was ein richtig cooles RPG ausmacht. Nachdem dieses Spiel letztendlich ein großartiges RPG werden musste, machten wir die großartige Welt von Tolkien als Bonus rein. Aber wir wollten nicht nur die Lizenz ausnutzen. Nicht dass die Welt von Tolkien und seine Charaktere wirklich super als Grundlage sind, aber wir wollten uns wirklich nicht nur darauf ausruhen… wir wollten einfach ein großartiges Spiel machen.

Die nächsten paar Monate über werden wir die Website von Projekt Gray Company in die Der Herr der Ringe: „Der Weiße Rat umbennen. Bleibt auf dem Laufenden……

Wir sind für euch weiter drann…

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner