Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: Act of War Com-News, PC

Mortal Desert von Nuke für DA

Heute gibt es eine langerwartete Karte von unserem HQ Mapper Nuke. Die Karte gibt es als 4 Player und 6 Player Karte für Act of War: Direct Action:

Beschreibung: Die Startpunkte liegen in einer bergigen Wüstenregion. Jede Basis hat 2 Zugänge. In der Kartenmitte befindet sich eine kleine Stadt, welche zusätzliche Ressourcenquellen bietet. Bei Skirmish-Matches zeigt die KI dafür reges Interesse und geht dabei auch sehr aggressiv vor 🙂

Noch eine WICHTIGE BEMERKUNG: Aufgrund der Bauweise der Banken ist es nicht möglich, Infanterie aus dem Bankgebäude auf das Dach zu schicken. Um Infanterie auf dem Dach zu positionieren, werden Helikopter benötigt. Bank mal etwas anders 😉
[MEHR]
Größe: 152 x 152
Landschaftstyp: Berge, Wüste, kleine Siedlungen
Spieleranzahl: 4
KI-Funktionalität: sehr gut und aggressiv
Ressourcen: 2 Ölquellen (100000 cr) / Basis; 4 Banken (80000 cr) und 2 x Ölquellen (100000 cr), verteilt in der Mitte; 2 Ölquellen (60000 cr) in den zerstörten Basen.

Installation:
Mortal Desert DA 4P.aowmap entpacken in Ordner:
…Act of War – Direct ActionCustomMaps

Autor: HQ|Nuke
Kontakt: nuke@hqnetwork.net

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner