Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: C&C Renegade Mods, PC

C&CReborn & RedAlert: A Path Beyond

Wie wir heute auf der Homepage der C&CReborn[/URL] -Modifikation erfahren können wird sich in Zukunft einiges um die Mod selbst ändern. Renardin sagte, dass sein Team und die Page etc. mit dem Team der RedAlert: A Path Beyond[/URL] -Modifikation fusionieren wird. Mit anderen Worten heißt das, dass zwei ehemals große Feinde nun zu einem werden. Ein Vorteil, den Renardin anmerkte ist z.B. dass das Team dann nun aus vier Personen bestehe, welche die Arbeit mit und an der Textur gut beherrschen. Auf weitere Details können wir dementsprechend gespannt sein.

Hier das offizielle Statement von Renardin auf Deutsch übersetzt:

Es ist Zeit, euch wissen zu lassen, was hinter den Kulissen abläuft. Kürzlich haben wir uns entschieden, unseren alten Feinden aus dem weltgrößten „flame Mod-Krieg“ aller Zeiten zu helfen. (Für all die, die nicht wissen, worüber ich rede, ihr habt nichts verpasst, so dumm, wie diese Auseinandersetzung war.) Wir haben viel diskutiert und beschlossen, dass es Zeit ist, unsere Staffs, Websites und Foren zu fusionieren. Chronojam arbeitet grade am neuen Forum während wir reden und wir werden beide Datenbanken fusionieren, sodass ihr euch nicht neu registrieren müsst oder zumindest euer ganzer Spam… ähh, eure Beiträge erhalten bleiben. Thumper und sein Team von Trancegames.net werden uns beitreten und beide Projekte unterstützen. Das heißt, unser Team wird riesig. Für den Texturenpart haben wir z.B. 4 Texture Artists für beide Projekte, was sehr gut ist, da, wie ihr vielleicht bemerkt hab, ich sehr wenig Zeit aufgrund meines Jobs als Facharzt (consultant). Wir gewinnen alte Mitglieder wie Darkangel und Volkov zurück. Ich werde euch über weitere Schritte der Fusion informieren. Glaubt mir, es ist für beide Mods eine gute Sache. Wir können nun behaupten, das größte Modteam aller Zeiten für Renegade zu haben. Weeeheee…

Vielen Dank an HQ|Doskilos für die schnelle Übersetzung.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner