Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: Battlefield 2 Mods, PC

BattleRacer 1.21 Release

Die BattleRacer[/URL] -Mod hat Ihre 1.21 Version rausgebracht. Wie Wir euch schon berichtet haben, wird die Nachtkarte Seaside Nights in der Version vorhaden sein. Für Spiler mit Nervenkitzel ist diese Nachfahrt genau das richtige.
Weitere Neuerungen sind:

– Dem DPV wurde das Handling verändert. Schwerer zu lenken, dafür aber leichter für längere Sprünge.
– Der DPV verfügt jetzt über eine Mini-Gun, die der Fahrer mit der rechten Maustaste selbst abfeuere kann.
– Der dritte Sitz im DPV ist nun offen, dadurch kann der Passagier Waffen und Schraubenschlüssel benutzen.
– Alle Maps verfügen über Spawnpunkte für Zuschauer, für die Spieler die Lieber den Profis zuschauen.
– 64 Spieler wurden bei den Maps Karkand und Mashtuur hinzugefügt, weitere Karten werden folgen noch.
– Alle Karten wurden durch mehr Fahrzeuge und Spawnpunkte aufgewertet.
– Server Admins können über die statsettings.ini die Waffen ein- oder ausschalten.
– Dem Fahrer-Kit wurde eine Signalpistole hinzugefügt.
– Das Verlassen eines Fahrzeuges wird nicht länger bestraft, nur der Wechsel während des Rennens.

Damit Spieler sehen welcher Server aktualisiert wurde, bittet Elxx darum den Namen des Servers auf die neue Version 1.21 zu ändern.

Download:
Battleracer 1.21 Installer (65Mb)
Battleracer 1.21 Server (10.1MB)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner