Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: C&C 3 Tiberium Wars, PC

2 neue Wallpaper & GDI Beschreibung

Update: Und noch ein neuen Wallpaper von Dibelius, der den Namen: GreenZone:)

Dibelius hat heute noch ein schönen Wallpaper für alle GDI Fans gemacht, ich habe auch nochmal den anderen Wallpaper verbessert und etwas mehr in die Richtung von Dibelius geändert und diesmal NICHT überladen.

Um die Wallpaper zu vergrößern, einfach auf das Vorschaubild klicken!

Außerdem hat heute Donbilbo die GDI Sektion angefangen, dort könnt Ihr schon mal schauen welche Einheiten es geben wird, natürlich gibt es dort nicht alle Einheiten zu sehen, sondern nur diese die bereits veröffentlicht wurden.

Danke an Dibelius und Donbilbo für die tolle Arbeit. :top:

Außerdem habe ich noch auf Wunsch einen Signatur Banner erstellt, für unsere C&C 3 Fans die wirklich überall etwas C&C Style sehen möchten:

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner