Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: C&C Zero:Hour Turniere, Mac, PC

UBZ Turniersonntag für YR und ZH

Auf der UBZ wird es morgen wieder einen großen Turniersonntag geben. Ein ZH- und YR 1vs1 Turnier steht auf dem Programm, mehr dazu hier:

Am morgigen Sonntag ist es wieder soweit, der nächste große UBZ-Turniersonntag steht an und auch diesesmal erwarten Euch zwei hochinteressante Events, die es in sich haben.

Neben dem obligatorischen ZH 1vs1 Turnier, ist nun das erstemal C&C Red Alert 2: Yuris Revenge 1vs1 mit auf dem Programm. Um für dieses Turnier einen optimalen Ablauf zu gewährleisten, wurde im Übrigen bereits das entsprechende Regelwerk aktualisiert. Insbesondere ist dort die Wahl der Rasse „Yuri“ genau geregelt.

Selbstverständlich gibt es bei beiden Turnieren auch wieder etwas zu gewinnen. Gesponsort von unserem Partner, dem EA-Communityteam, erhält jeder Turniersieger unter anderem ein PC-Spiel von EA. Auch für den Zweitplatzierten gibt es diesesmal den ein oder anderen Gewinn abzustauben. Für mehr Informationen dazu, werft einfach mal einen Blick in die Turnierdetails.

Wir wünschen euch viel Spass. :top:

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner