Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: CnC HQ Community News, PC

C&C 3: Tiberium Wars Offiziell Angekündigt!

EDIT 20.4.06 : Hier gibt es weitere Screens und ein deutlich besseren Artikel zum Lesen (Englisch) KLICK H I E R

News vom 19.4.06:
Nun haben auch unsere Kollegen von der GameStar mehr infos und es scheint wirklich bestätigt zu sein, C&C 3 KOMMT!!!!! : GAMESTAR News[/URL] & PCGAMER BILD Angeblich sollen auch wieder Schauspieler dabei sein, na dann hoffen wir mal das KANE wieder dabei ist!!!!!! NOD RULES

Hier ein kleiner Auszug:

Das Tiberium bestimmt mal wieder die Handlung von Command & Conquer 3: Knapp 20 Prozent der Erdoberfläche sind komplett von Tiberium eingeschlossen und deswegen nicht bewohnbar. Nur 30 Prozent sind frei. Dort hat die GDI ihr Hauptquartier eingerichtet, um die teilweise vergifteten Flächen zu befreien. Dies versucht die NOD zu vereiteln, um den wieder auferstandenen Kane zu beschützen.

Die PC Games hat ebenfalls eine News dazu geschrieben: H I E R
Außerdem sind neue Bilder aufgetaucht über Command and Conquer Tiberian Twilight:

Das lange Warten scheint sich gelohnt zu haben, nutzt bitte unser Tiberian Twilight Forum um zu Diskutieren.

Original News hier:
[MEHR]
In der Aktuellen Ausgabe der PC Action wurde C&C Tiberian Twilight Inoffiziell Angekündigt, dort heißt es das Electronic Arts bereits an der Fortsetzung von Tiberian Sun, das 1999 erschien fleißig werkelt. Der Artikel steht außerdem in Zusammenhang mit der kürzlich erschienen News über die PC Gamer.

Um das Bild zu vergrößern, einfach auf das Vorschaubild klicken!

Danke an unseren Mitarbeiter: HQ|Doskilos für die Info;)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner