Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: Act of War Turniere, PC

Die Zeit ist für Act of War: High Treason gekommen

Vor einigen Tagen gab es ein Voting ob Act of War: High Treason in die ESL Ladder mit einen eigenen Ladder aufgenommen werden soll oder doch lieber in den bestehenden Ladder integriert wird.

Das Ergebnis ist eindeutig, 65% entschieden sich für einen eigenen Ladder für Act of War: High Treason, während nur 25% für eine Integration im bestehenden Ladder waren und nur ganze 10% waren für die ausschließliche Nutzung in den Cups:

Somit wird es in der ESL einen 1on1 High Treason Ladder[/URL] geben, der ab Sofort zur Anmeldung freigeschaltet wurde.

Mehr dazu auf unserer Partnerseite ESL Europe.

Danke an Krafti für die Info. :top:

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner