Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: Battlefield 2 Mods, PC

Rising Conflicts – Ready for Take Off

Bevor wir zur Rising Conflict News kommen, ein kurzes Wort in eigener Sache.
Wir möchten uns für die Newsflaute der letzten Tage entschuldigen. Leider sind aber die Mitarbeiter von BFHQ momentan im privaten Leben voll und ganz ausgelastet, sodass wir unser Hobby links liegen lassen mussten. Wir hoffen auf euer Verständniss. Wir würden uns daher freuen, wenn es unter euch BF Fans geben würde die uns unterstützen könnten. Wir brauchen dringend Newsposter wie ihr selbst gesehen habt. Wer also mithelfen möchte diese Seite immer aktuell zu halten, kann sich gerne bei mir melden: [EMAIL=celestar@hqnetwork.net]celestar@hqnetwork.net[/EMAIL]. Danke.
Nun aber zu den News:
Auf der Rising Conflict Seite gibt es heute neue Ingamescreens vom A10 zu sehen. Wem das alles noch nicht reicht, der kann sich auch das Video runterladen. Einen Link dazu haben wir angegeben. Wir denken die Screens sprechen für sich und lassen doch die Vorfreude auf die Mod wachsen.



Für Großansicht auf das Bild klicken

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner