Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: Act of War: High Treason News, PC

weiterer Test verfügbar

Die Jungs von 4players haben einen langen, umfangreichen Test über High Treason verfasst und online gestellt. Das Fazit ist relativ negativ ausgefallen:

[…] Das Add-On bereitet so weniger Spaß, als es das Grundspiel machte, was daran liegt, dass es aufs exakt selbe Konzept setzt und inzwischen ein Jahr vergangen ist. Was bleibt, ist ein solides Echtzeit-Strategiespiel mit gewohnt guter Inszenierung, das in erster Linie noch zu mehreren richtig Freude macht

Insgesamt gab es aber noch eine knappe 80, was wohl an der langen Contraliste liegt. Obwohl dabei einige Kritikpunkte, wie „Pausenmodus nicht verfügbar“, schlichtweg falsch sind.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner