Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: Battlefield 2, PC

Battlefield 2 und seine Statistiken

Viele Spieler freuen sich über ihre Orden und Medaillen sowie Bänder nach erfolgreichen Serverrunden. Das da das offizielle BFHQ nicht immer das Schnellste im aktualisieren ist, wissen viele.
Da möchten wir euch heute eine sehr schöne Alternative vorstellen.
Es handelt sich um die Webseite: BF2 Stats
Auf dieser kann jeder seinen Spiel Accountnamen eingeben und bekommt nach kurzer Ladezeit eine riesige Menge an Informationen. Die Seite ist übersichtlich und sehr ansprechend gestaltet.
Aber nicht nur seine eigenen Statistiken hat man immer parat sondern kann auch die seiner Clankameraden oder Freunde in den Favoriten speichern.
Und wem das alles noch zuwenig ist, der kann seine Statistik in Miniformat bringen. Diese kann man dann mit dem BB oder HTML Code in jedem Forum wo man sich angemeldet hat, z.B. im HQ Board in seine Signatur hineinkopieren.
Als Beispiel hier mal meine eigene:

Wir können euch also diese Seite wärmstens empfehlen und hoffen das ihr dort mal vorbeischaut.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner