Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: EaW: Modding, PC

„Battlestar Galactica“-Mod in Entwicklung

Nach „Starship Troopers“ (-„The First Interstellar War“) wird nun eine weitere Filmvorlage, als Modifikation für „Star Wars: Empire at War“ umgesetzt. Bei dem neuesten Projekt handelt es sich um „Battlestar Galactica“, welches auf der gleichnamigen TV-Serie basiert und den Untertitel „Colonial Wars“ tragen wird.

Nähere Informationen zur Mod, bezüglich der Story, dem Inhalt oder den Features, gibt es zurzeit allerdings noch nicht. Jedoch könnt ihr auf der Webseite der Entwickler bereits jetzt, acht gerenderte Raumschiff-Modelle bewundern, von denen wir euch hier zwei Beispiele zeigen:



Zum Vergrößern bitte auf das jeweilige Bild klicken!


Ausserdem möchten wir euch darauf hinweisen, dass das „Battlestar Galactica“-Team noch Verstärkung, für die Bereiche: Animation, Modelling, Mapping sowie für die Betreuung ihrer Homepage sucht.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner