Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: EaW: Modding, PC

Legacy of War: März Update Teil II/V

[/url]

Unsere Partner von der Legacy of War Mod haben heute den zweiten Teil des großen März Updates gepostet! Auch heute gab es vier neue Render, darunter den „Quasar Fire Class Fighter Carrier„, welcher mehrere Jägerstaffeln transportieren wird und nur schwach bewaffnet ist. Dann gab es noch den geskinnten TIE Raptor, der mit 4 Lasern ausgestattet ist und schnell, wendig, klein und somit absolut tödlich ist. Außerdem gab es noch die Lancer Fregatte zusehen, welche in der Mod den Tartan Patroullienkreuzer ersetzen wird.


Zum Vergrößern bitte das jeweilige Bild anklicken

Auf der Website der LoW Mod findet ihr noch ein Bild zum Hapan Battle Dragon, der vom Hapes-Konsortium verwendet wird und, ähnlich wie der Interdictor Kreuzer, Schiffe davon abhalten kann in den Hyperraum zu flüchten.

Bei dem morgigen Update wird man unter anderem die Mon Remonda, den MC90 Mon Calamari Cruiser und einiges mehr zusehen bekommen …

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner