Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: PC, Star Wars: Empire at War

EAW Firewall Tutorial

Wer kennt das Problem nicht, man startet ein Spiel und es kommt keine Verbindung zustande! Jetzt haben wir uns die Arbeit gemacht und euch ein kleines Tutorial für das Einstellen der Software sowie Hardware Firewall vorzunehmen.

Gerade Empire at War hat viele Probleme und beißt sich bereits bei kleinen Problemen mit dem Verbindungsaufbau, bis dieses Problem allerdings ausreichend durch einen Patch behoben wird, kann man bereits selber seinem Glücktreffer nach einem Einwandfreien Verbindungsaufbau Nachhelfen.

Den wer die Richtigen Ports in der Software sowie Hardware Firewall richtig eingestellt hat, bekommt zu 90% immer eine Verbindung mit den Mitspielern zusammen, das setzt natürlich vorraus das die Mitspieler ebenfalls Ihre Firewall eingestellt haben.

Ich habe z.b 3 Firewalls am laufen und alle sind für Star Wars: Empire at War eingestellt, doch was bringt die beste Einstellung wenn die Mitspieler dabei probleme haben, deshalb schaut euch bitte das Tutorial in Ruhe an und nutzt auch mal die Google Suchfunktion wenn euch das Tutorial nicht direkt weiterhelfen kann. Dort sollte es für jede Software und Hardware Firewall ein Ausführliches Tutorial mit Bildern geben.

Stay Tuned;)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner