Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: C&C Zero:Hour Mods, Mac, PC

Halogen – Starkrash IV

Es gibt mal wieder Neuigkeiten von der Zero Hour Modifikation Halogen[/URL]. Im Gegensatz zu den vorherigen Media Updates, wurde diesmal ein Gebäude des UNSC vorgestellt, und nicht der Covenant. Dabei handelt es sich um das Feld Zelt. Es wird zwar nicht baubar sein, wird jedoch relativ oft auf den neuen Karten zu sehen sein.


Für Großansicht auf das Bild klicken

Des Weiteren wurde noch ein schöner Trailer gezeigt, welches euch den aktuellen Stand der Mod zeigen wird. Das Video gibt es einmal in einer hohen Auflösung und auch in einer niedrigen Auflösung und hat den Namen Starkrash IV.
Nebenbei noch mal ein paar interessante Fakten zum Video.

Das Video brauchte 222 Tage bis zur Fertigstellung

Nur einen Szene aus dem originalen Film ist in der finalen Version noch enthalten

Fast alle Ideen von den gescripteten Sequenzen stammen von berühmten Film Trailern aus den USA

Die Musik stammt aus einem dieser Trailer

Es sollte vor gut 200 Tagen released werden

Es sollte eigentlich die Superwaffe der Covenant gezeigt werde, jedoch entschied man sich dagegen

Elites der Covenant sind im Promo Video zu sehen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner