Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: Battlefield 2, PC

Probleme nach dem neuen Patch v1.2

Wie man PC-Games.de lesen kann, gibt es Probleme mit dem neuen Patch v1.2. Das Problem zeigt sich durch regelmäßigen Abstürze bei zwei Karten beim Add-on Special Forces (Leviathan und Night Flight). Die Entwickler von EA haben das Problem noch nicht „bereinigen“ können. Die Empfehlung an alle Serverbetreibern ist beide Szenarien vorerst zu deaktivieren.

Viele Spieler, so wie ich auch, beschwerten sich über die Treffgenauigkeit der Lenkraketen aller Helikopter Typen.

So wie ich dass beobachten konnte, ist der vordere Teil des Helikopters (das Cockpit) keine Trefferzone mehr und es ist nicht möglich hier Schaden oder eine vollständige Zerstörung durch eine dieser Raketen zu bewirken. Ich weiß nicht wie oft ich schon als Gunner durch den anderen Heli durchgeschossen habe ohne dafür belohnt zu werden. Man kann das auch gut sehen indem man sich das ganze im Battlerocoder ansieht.

Laut EA wird dafür demnächst eine Lösung präsentieren.

Am 23. Februar wird das neue Add-on Euro Force mit drei neuen Karten und einer zusätzlichen Fraktion erscheinen. Im gleichen Step wird eine aktualisierte Version des Map-Editors bereitgestellt.

Quelle: PC-Games.de

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner