Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: Battlefield 2 Mods, PC

Skinner für den Paintballmod gesucht!

Das Team der Paintball Mod sucht noch neue Skinner, die ihnen ein paar Objekte skinnen. Anmelden tut ihr euch unter der Hauptseite, unter Liste Freier DEV’s.

Die Homepage hat nun eine neue Seite: „Votes“

Hier findet ihr Abstimmungen über die Mod, es lohnt sich dort öfter vorbeizuschauen, da diese sehr oft genutzt werden wird, denn wir, das Team, entscheiden nur grob, alles andere entscheidet ihr, die Community.

Liste zum eintragen für die freien Dev’s

Um das OpenSource-System noch zu verstärken könnt ihr euch nun links auf unserer Homepage eintragen. Wir versenden hin und wieder Newsletter und teilen euch dort mit was es zu tun gibt, was gerade gemacht wird und was fertig gestellt wurde. Das Anmelden ist kostenlos (was sonst?) und die Daten bleiben bei uns.

Modeller am arbeiten, weitere gesucht

Mehrere Modeller, auch unser verschwundener, wieder aufgetauchter, Modeler Obi-Wan (des Weiteren [USI]Mr.Gold und c_a_p_o_n_e) arbeiten an Subairs, Markierern und anderen Statics. Wer uns noch unterstützen will meldet sich bei [BRF]AXe oder HQ|TW4000.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner