Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: Battlefield 2, PC

Neue Ränge

Eine Meldung die sich schneller verbreitet als viele andere zuvor ist die folgende:
www.bfx.tw, eine Battlefield-Seite aus Taiwan gab nun Bilder und Informationen zu dem anstehenden Patch 1.2 preis. Neun neue Ränge werden auf der eben genannten Seite gezeigt, sowie die
„Euro Special Service Medal“ welche im EuroForce Boosterpack enthalten sein wird.
Die Ränge lauten wie folgt:

– 1st Lieutnant
– Captain
– Major
– Lieutnant Colonel
– Colonel
– Brigadier General
– Major General
– Lieutnant General
– General

Die Benötigte Punktzahl ist jedoch noch nicht bekannt, sicher ist nur das auch Spieler den Rang des Generals erspielen werden. Auch die Frage, ob es später noch höhere Ränge geben wird ist unklar. Die komplette Bildersammlung kann auf Battlefield2-News.de eingesehen werden, wir zeigen nur ein Bild des Ranges des Colonel da wir noch keine Zu- oder Absage zu den Screens haben. Dort kann man außerdem die im Handel erhältliche EuroForce-Version einsehen, eine Leere DVD-Box, welche einen DownloadKey beinhaltet.



WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner