Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: PC, Petroglyph

Interview auf TheForce.Net

TheForce.Net hatte die Gelegenheit Petroglyph einige Fragen zu EaW stellen zu können. In dem Interview werden zwar keine neuen Informationen zu Empire at War enthüllt, dafür zeigt sich aber wie Petroglyph die Entwicklung von Empire at War angegangen ist. Denn, wie die Jungs bei Petroglyph richtig erkannt hatten, war es endlich mal Zeit für ein Star Wars RTS, bei dem man keine Droiden zum Holzfällen schicken muss. Auf die Frage zu den Zukunftsplänen geben sich die Entwickler geheimnissvoll und sagen nur, dass sie nichts ausplaudern dürfen.

Petroglyph has lots of plans for the future, but unfortunately, I’m not yet at liberty to divulge.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner